Foul an Max Ebert
Foulspiel an den agilen Max Ebert.

Dienstag Abend und der RSV startet nach einer starken Ansprache vom Kapitän L. Harder voller Motivation in die erste Hälfte.

Selbst nach einem frühen Gegentreffer in der 3. Minute ließ die Mannschaft die Köpfe nicht hängen und trieb den Ball weiter nach vorn.
Trotz starken Einsatz von allen Spieler konnten dennoch in der ersten Halbzeit nicht viele Torchancen kreiert werden. Nach einem Freistoß, für den RSV aus dem Halbfeld fing man sich nach einem unglücklichen Stellungsfehler durch einen Konter das 0:2.

Mit dem Rückstand ging es in die Halbzeit Pause und durch einen erneuten Konter fiel in der 64. Minute das 0:3. Der RSV ließ sich trotz Rückstand nicht unterkriegen und durch den unglaublichen Support der Fans gelang es durch B. Sitz auf 1:3 zu verkürzen.
Danach spielte nur noch der RSV und die Partie fand nur noch in der Hälfte von FC Wenden 2 statt. Trotz vieler guter Chancen gelang kein weiterer Treffer und die Mannschaften trennten sich nach einer fairen Partie mit einem 1:3.

Ein großes Dankeschön an die ca. 50 Fans, die uns neben dem Platz unterstützt und angetrieben haben.