Der Flohmarkt wurde eingerichtet, um über die Homepage die alten Trikotbestände an die Mitglieder des Rasensportvereins und Nichtmitglieder gegen eine Spende pro Stück zu veräußern / abzugeben.

Wer Interesse an einem der Trikots oder anderen hier angebotenen Gegenstände hat, sollte sich über die unten genannte E-Mailadresse an uns wenden.
Ein Versand erfolgt nur in Ausnahmefällen, da sich jedes Trikot bezüglich der Abnutzungsspuren in einem mehr oder wenigen guten Zustand befindet. Von der ist es ratsam, das Objekt der Begierde vorher in Augenschein zu nehmen.

Während des Spiel- und Trainingsbetriebs besteht die Möglichkeit, die Textilien donnerstags zwischen 19.00 und 20:00 Uhr zu begutachten. Wenn es die Personalsituation zulässt, findet auch ein Verkauf während der Heimspiele der 1. Fußballherren statt.

ingo.bittner -a- rsv-bs.de